Logo der Diakonie Gladbeck-Bottrop-Dorsten
leichte Sprache Schriftgröße
A- A A+
 wirmachensinn.jpg

Das macht Sinn

Ergebnisse der Postkartenaktion

Wir möchten uns noch einmal bei all den Kolleginnen und Kollegen für die Vielzahl an Einsendungen, die wir erhalten haben, bedanken! Über 200 tolle Sinnsprüche haben uns über die Postkartenaktion erreicht und zeigen einmal mehr, dass der Sinn unserer Arbeit ein zentraler Motivationsfaktor und Antreiber ist. Für Menschen da zu sein, die Unterstützung benötigen, vereint und macht die Tätigkeit so wertvoll. Die drei Gewinnerinnen wurden von unserem kaufmännischen Geschäftsführer Sebastian Schwager im Losverfahren ermittelt. Wir haben von der Verlosung ein Video gedreht und dieses bei Instagram für alle veröffentlicht, die es sich auch im Nachgang gerne nochmal ansehen möchten. Die Gewinnerinnen haben sich sehr über ihre Preise gefreut und wir werden diese, sobald die Gutscheinkarten eingetroffen sind, an die Glückspilze übergeben. Damit alle Mitarbeitenden einen Einblick bekommen, in welcher Form „Sinn“ an unterschiedlichen Stellen im Werk erlebt wird, werden wir nun die Einsendungen nochmal genauer sichten, anonym aufbereiten und für alle veröffentlichen.