Logo der Diakonie Gladbeck-Bottrop-Dorsten
leichte Sprache Schriftgröße
A- A A+

Wir bieten Jobs mit Sinn.
Finde jetzt Deinen!

offene Stellen ansehen

Herzlich willkommen in unserem Karriereportal.

Wenn Du für das Diakonische Werk Gladbeck-Bottrop-Dorsten arbeiten möchtest, entscheidest Du Dich für einen großen sozialen Arbeitgeber im Ruhrgebiet. Bei uns arbeiten mehr als 1.300 Menschen an über 40 Standorten in über 50 unterschiedlichen Berufen zusammen.

Wir kommen aus unterschiedlichen Kulturen, haben unterschiedliche Talente und sehen auch alle anders aus. Diese Vielfalt macht uns erfolgreich und stolz. Was uns eint: Wir identifizieren uns mit den Grundsätzen der Diakonie. Jeder Einzelne von uns. Und zusammen sind wir hier in der Region für die Menschen, die uns brauchen, da. Unsere Motivation schöpfen wir aus der Arbeit mit den uns anvertrauten Menschen. Wir engagieren uns für den diakonischen Auftrag, Menschen zu unterstützen, die auf Förderung, Hilfe, Pflege oder Betreuung angewiesen sind. Dazu brauchen wir uns nicht verstellen, wir sind einfach wie wir sind.

Erfahre mehr über unsere Berufe, unsere Karrieremöglichkeiten, unsere Mitarbeiter, unseren Anspruch und unsere Unternehmenskultur und werde auch Du Sinnmacher.

Das sind wir

Wir haben viel zu bieten:

Betriebliche Altersvorsorge
Flexible Arbeitszeiten
Angenehme Arbeitsatmosphäre
Faire Bezahlung
Attraktive Zusatzleistungen
Fort- und Weiterbildung
Events
Mitarbeiterempfehlungsprogramm
Jobrad
Corporate Benefit
Jobticket
Alle Benefits ansehen